Diskussionsforum
Menü

Smart ist anders!


13.02.2015 13:43 - Gestartet von -spi-
Aus dem LTE-Netz der Telekom ausgesperrt.
Keine Möglichkeit, verbrauchte bzw. verbleibende Gesprächsminuten und SMS zu ermitteln.
Keine Möglichkeit, per Web-Interface den Guthabenstand abzufragen.

Eigentlich zu teuer für das Wenige, das geboten wird.

Aber schön waren mal die Zeiten, als die Datenvolumenbegrenzung nicht funktioniert hat.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf -spi-
14.02.2015 15:00
Benutzer -spi- schrieb:
Aus dem LTE-Netz der Telekom ausgesperrt.

Na, welcher MVNO der Telekom, aktuelle Congstar oder Telekom Prepaid Tarif (ohne einmalige Aktionen) bietet denn 4G/LTE der Telekom?

Also womit möchtest du es vergleichen: LTE von E-plus?
Schon wegen des Ausbaus nicht möglich.

LTE von Vodafone? Die nehmen aber für prepaid auch ganz gut zusätzlich.

Wenn es das Netz der Telekom in Prepaid sein muss, ist die Tagesflat von Penny/ja mobil bisher noch nicht unterboten worden, oder?

Aber die Smart-Tarife kriegst du woanders billiger.