Diskussionsforum
Menü

Da stimmt doch was nicht


11.02.2015 09:28 - Gestartet von Best Friend
Das aktuelle "E" verfügt über einen 1 980 mAh nicht zu wechselnden Akku, während das neue "E" einen wechselbaren Akku mit einer Kapazität von 3 220 mAh besitzen soll?
Kann ich mir kaum vorstellen, alleine schon 3 220 mAh in 4,5" unterzubringen...
Menü
[1] x-user antwortet auf Best Friend
11.02.2015 13:05
Benutzer Best Friend schrieb:
Das aktuelle "E" verfügt über einen 1 980 mAh nicht zu wechselnden Akku, während das neue "E" einen wechselbaren Akku mit einer Kapazität von 3 220 mAh besitzen soll? Kann ich mir kaum vorstellen, alleine schon 3 220 mAh in 4,5" unterzubringen...

Da glaub ich auch noch nicht dran. Rückkehr zum wechselbaren Akku ist aber schonmal sehr positiv. Fehlt noch das Radio mit DAB... bin gespannt ob das auf der MWC Barcelona mal einer anbietet.