Diskussionsforum
  • 12.02.2015 15:22
    tommy0910 schreibt

    Größe...?

    Mir ist die Größe (oder eher "Kleine", also Kompaktheit) am allerwichtigsten. Warum wurde das bei den Auswahlmöglichkeiten vergessen?
  • 12.02.2015 16:15
    x-user antwortet auf tommy0910
    Benutzer tommy0910 schrieb:
    > Mir ist die Größe (oder eher "Kleine", also Kompaktheit) am
    >
    allerwichtigsten. Warum wurde das bei den Auswahlmöglichkeiten
    >
    vergessen?

    Da hätte ich auch mehr erwartet... diesmal. Die Antwortvorgaben waren nicht speziell genug. So war es wieder mal eine dürftige Klickibunti-Umfrage, interessante Ergebnisse kommen so nicht zustande.

    Das einzige Signal an die Hersteller ist der hohe Wert zur Akkufrage, die war jedoch schwammig formuliert. Im Umkehrschluß sieht man da nur, dass von 700 Leuten etwa 500 unzufrieden sind und bessere Akkus wollen. Ein fetter Wechselakku würde sicherlich Käufer anlocken...