Diskussionsforum
Menü

Was ist neu?

12.08.2001 07:29 - Gestartet von www.luebeck-sh.de
Was ist neu? Nix ist neu.

Deutsche Verbraucher dürfen bereits ab Mittwoch grenzenlos feilschen.
Unsere ausländischen Mitbürger dürfen das nicht? (Scherz). Also ich feilsche schon seit dreißig Jahren und bekomme immer und überall einen Preisnachlass, meistens so bis 10%, wenn ich meinen Behördenausweis vorlege. Schon immer hatten viele Begünstigte Preisvorteile (Behörden, Beamte, Politiker) nach dem Motto, je höher die Position, desdo höher der Preisvorteil. Minister haben ja bekanntlich Auslandreisen umsonst, wenn sie dem Unternehmen gefällig sind.

Es ist ja nur legalisiert worden, was schon lange gängige Praxis war. Nur ist es nicht jedermanns Sache mit dem Geschäftsführer zu verhandeln, wie auf einem Flohmarkt.

die Preisnachlässen und Zugaben im Handel bislang enge Grenzen setzten.
Haha, dass ich nicht lache.

Der von Ihnen eingegebene Benutzername oder das von Ihnen eingegebene Passwort ist leider falsch. Probieren Sie es daher bitte noch mal mit den richtigen Werten.
Hi Kai, mein Passwort funzt nicht bei Kupon24. Wäre es nicht einfacher, wenn unsere Passwörter von Teltarif auch da gelten würden?

Insgesamt sehe ich die Sache positiv, auch wenn noch nicht viel los ist. Wenn Kai alle Nutzer von Teltarif freischaltet, es bleibt ja in der Familie, sind mit einem Schlag eine Millionen Nutzer angemeldet und brauchen sich nicht neue Passwörter merken. Na und in der Werbung hätte Kai einen unschlagbaren Vorteil vor Nachahmern dieser Werbeart.

Reiner (# 996)
www.luebeck-sh.de
Noch vier und der Tausender ist voll :-))