Diskussionsforum
Menü

rabatt und daten


13.08.2001 22:44 - Gestartet von mac123
hi kai,
generell kann man mit solchen crm-maßnahmen ziemlich viele kundendaten sammeln. mich wundert es deshalb, daß man auf der kupon-seite keine privacy-policy findet, wo doch sonst datenschutz hier öfter kritisch diskutiert wird. mit anderen worten, was passiert mit diesen stark personalisierten daten, die man ja im schlimmsten fall sogar noch mit den forumsbeiträgen matchen könnte?
beste grüße,
mac123
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf mac123
14.08.2001 19:54
Benutzer mac123 schrieb:
hi kai, generell kann man mit solchen crm-maßnahmen ziemlich viele kundendaten sammeln. mich wundert es deshalb, daß man auf der kupon-seite keine privacy-policy findet,

Auf jeder Seite (!) auf www.kupon24.de steht ganz unten der Satz: "Alle Daten werden ausschließlich für interne Zwecke erhoben, gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben." Dazu gibt es dann noch einen Link auf die Datenschutz-Seite.


Kai