Diskussionsforum
Menü

wann auch für prepaidß


26.01.2015 12:11 - Gestartet von jonasm
Wäre schön, wenn o2 auch Prepaidnutzer ins LTE Netz lassen würde. Macht Eplus ja auch...
Menü
[1] RyoBerlin antwortet auf jonasm
20.02.2015 13:06
Benutzer jonasm schrieb:
Wäre schön, wenn o2 auch Prepaidnutzer ins LTE Netz lassen würde. Macht Eplus ja auch...

E-Plus meint wenigstens auch alle E-Plus Nutzer und nicht wie O2 die sagen alle Nutzer und dann meinen sie nur bestimmte Verträge/Tarife..... unlauterer Wettbewerb finde ich.

O2 war schon immer so drauf das sie div. Verbesserungen etc. nur für bestimmte Kundengruppen freigibt... Prepaid wird wohl extra kommen, später...viel später... und nur gegen Aufpreis... und da O2 jetzt E-Plus gehört wird hier LTE wohl bei Prepaid auch nicht mehr verlängert werden denke ich.