Diskussionsforum
Menü

Ick gloob'


29.01.2015 23:16 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
mir platz der Ar...!

Die Auflagen sehen beispielsweise Höchstsendeleistungen in Abhängigkeit zur nächsten DECT-Basisstation vor, die ein Netzbetreiber in der Praxis gar nicht kennen kann, (...).

Da bin ich mal gespannt wie das in der Praxis funktionieren soll und wie sich das auf die bislang tadellose DECT-Telefonie auswirken wird.

Ich habe es satt, dass gerade alles was an Frequenzen kreucht und fleucht dem Mobilfunk geopfert wird. Was soll man da noch tun? Störsender Aufstellen? Mobilfunkmasten zerstören? Wenn der Unsinn in diesem Takt weiter geht, muss ich wohl beruflich wohl oder übel auf Mobilfunkinfrast­rukturterrorismus umsatteln, damit mich meine DECT-Basis ungestört weiter betreiben kann...