Diskussionsforum
Menü

Legitim oder Schwachsinn ?


22.01.2015 03:10 - Gestartet von Omarion
Natürlich ist der Inhaber "Chef im Ring".

Solange ich WhatsApp aber nicht auf meinem Tablet installieren kann, bleibt Whatsapp+ drauf !

Nun wird ja endlich eine halbwegs interessante Lösung für den Browser angeboten, da dürften die Tablets doch wohl auch etwas Aufmerksamkeit wert sein ( und NEIN, alle "Tricks" die man zur Installation im Netz findet funktionieren nicht auf meinem Tablet ) ?

Facebook täte gut daran diverse Funktion des Plus-Ablegers zu übernehmen. Die vielen Smartphone Besitzer haben nicht ohne Grund gewechselt.
Menü
[1] tosho antwortet auf Omarion
22.01.2015 23:11
Benutzer Omarion schrieb:

Nun wird ja endlich eine halbwegs interessante Lösung für den Browser angeboten

Ja, ich find's auch cool, dass sie dich jetzt auch auf deinem PC überwachen können.