Diskussionsforum
Menü

Was aber nirgends verraten wird.....


12.09.2015 08:35 - Gestartet von bianca061970
..... wie kann man den Ordner mit dem Download löschen? Ich kann es trotz ADMIN-Rechten nicht löschen, eben weil dazu ADMIN-Rechte erforderlich sind..... Mein Festplatten-Speicherplatz gehört mir und nicht Microsoft, auch wennn es "nur 6 GB" sind. Mein Bootlaufwerk ist eben keine 100 GB groß, sondern gerade einmal 25 GB, was bislang sehr gut ausreichte.
Menü
[1] Forenneuling1970 antwortet auf bianca061970
12.09.2015 12:33
Benutzer bianca061970 schrieb:
..... wie kann man den Ordner mit dem Download löschen? Ich kann es trotz ADMIN-Rechten nicht löschen, eben weil dazu ADMIN-Rechte erforderlich sind..... Mein
Festplatten-Speicherplatz gehört mir und nicht Microsoft, auch wennn es "nur 6 GB" sind. Mein Bootlaufwerk ist eben keine 100 GB groß, sondern gerade einmal 25 GB, was bislang sehr gut ausreichte.

Hallo Bianca,
hab gerade bei mir den Ordner gelöscht ging ohne Probleme.
Schau mal in den Ordner-Eigenschaften unter Sicherheit welche Berechtigungen
angegeben sind!
Hast Du das Update KB3035583 deinstalliert. So hab ich das Problem bei mir
gelöst.