Diskussionsforum
  • 14.09.2015 23:18
    LilaFox schreibt

    Egal ob Windows, Android oder iOS > 2 GB+

    Egal ob Windows Android oder iOS. Bei allen sollte man mehr als 2 GB inzwischen haben.

    Bei Windows PCs sogar 4 GB eigentlich. Sonst wird zuviel immer nachgeladen.

    Bei Android ist mit 1 GB schon alles mit allen Hintergrund APPs meist voll und es bleibt kaum noch reserve für eigene installierte APPs. Mutlitasking zwischen Browser und Messenger ist da oft kaum noch möglich, ohne das das eine das andere abwürgt.

    iOS -- Apple hats nun auch verstanden und beim neuen 6er endlich 2 GB eingeführt. Scheint auch ein Schritt in besseres Mutlitasking zu sein.


    Warum man überhaupt noch Geräte unter 2 GB verkauft ist mir echt ein Rätsel. Das kostet minimal nur mehr und selbst der Energieverbrauch ist nicht so extrem viel höher, als wie ständig vom Flash nachzuladen.