Diskussionsforum
Menü

830 vergessen


11.08.2015 13:43 - Gestartet von cdg
in der Liste wurde das 830 vergessen, und dieses wurde oft als Refernztl genommen, bei Win10 Vorstellungen.
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf cdg
11.08.2015 15:07
Hallo cdg,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Wir haben das Lumia 830 in die Liste aufgenommen.

Freundliche Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer cdg schrieb:
in der Liste wurde das 830 vergessen, und dieses wurde oft als
Refernztl genommen, bei Win10 Vorstellungen.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Daniel_R
11.08.2015 15:27
Benutzer Daniel_R schrieb:

Wir haben das Lumia 830 in die Liste aufgenommen.


Benutzer cdg schrieb:
in der Liste wurde das 830 vergessen, und dieses wurde oft als Refernztl genommen, bei Win10 Vorstellungen.

Was ist mit dem 4" Lumia 532 Dual, dazu fehlt auch eine Info.
(Demnächst bei Aldi, auch da keine Angaben ob updatefähig.)


Menü
[1.1.1] Daniel_R antwortet auf x-user
11.08.2015 16:55
Hallo x-user,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Laut diesem Microsoft-Blogbeitrag vom 27. März 2015 wird das besagte Modell (Lumia 532 mit Dual-SIM) Windows-10-Mobile-Support erhalten:
http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/03/27/a-quick-update-on-windows-10-builds-for-phones-for-windows-insiders/

Freundliche Grüße
Daniel Rottinger

Benutzer x-user schrieb:

Was ist mit dem 4" Lumia 532 Dual, dazu fehlt auch eine Info. (Demnächst bei Aldi, auch da keine Angaben ob updatefähig.)


Menü
[1.1.1.1] x-user antwortet auf Daniel_R
12.08.2015 11:18
Benutzer Daniel_R schrieb:
Laut diesem Microsoft-Blogbeitrag vom 27. März 2015 wird das besagte Modell (Lumia 532 mit Dual-SIM)
Windows-10-Mobile-Support erhalten:
http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/03/27/a-quick-update-on-windows-10-builds-for-phones-for-windows-insiders/

Danke für den Link. Hatte inzwischen noch andere Infos im Netz gefunden. Und ein Angebot bei Tchibo, das Lumia 535 für 77€.