Diskussionsforum
Menü

Warum nur...


19.01.2015 18:59 - Gestartet von baerlihome
... glauben einige, dass man überall "Netz" braucht. Und wenn schon, dann bitte auch Ruhezonen ohne Empfang, ähnlich dem ICE. Das Gedüdel und lautstarke Gebrülle in den Statusapparat hält bereits jetzt schon kaum noch einer aus.
Menü
[1] lkb antwortet auf baerlihome
19.01.2015 19:32
Das Gedüdel und lautstarke Gebrülle in den Statusapparat hält bereits jetzt schon kaum noch einer aus.


Ich finde es unverschämt wie schlecht die Bahnstrecken ausgebaut sind und hoffe sehr darauf das in der 700mhz versteigerung das abdecken von Autobahnen, Bundestraßen und täglich befahrenden Gleisen inklusive ist. Aber ich hatte auch gar nichts dagegen wenn jede Kabine von jedem Zug eine Ruhezone wäre, da mich das ständige quatschen (oft auf Turnhallen Lautstärke) auch richtig nervt. Ich würde gerne online Artikel lesen und Whatsapps schreiben, da ich das auch machen kann ohne die anderen Fahrgäste zu stören. Ich bin aber nicht der Meinung das ganze Strecken absichtlich nicht ausgebaut werden, nur um die lauten Fahrgäste zu minimieren.