Diskussionsforum
Menü

Kostenlosee E-Werbung, E-Kommerz, wofür?


20.01.2015 00:50 - Gestartet von fe rnwe h
Erstmal haben ja fast alle Reisenden die tollen "smarfones" mit "flatrates" zweitens weshalb soll die offline Werbung, wofür die Bahnhöfe, Verkehrsnetzbetreiber und Bahnen noch Geld bekommen, online dazu kostenlos kommen?
Menü
[1] spartiat antwortet auf fe rnwe h
21.01.2015 22:46
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Erstmal haben ja fast alle Reisenden die tollen "smarfones" mit "flatrates" zweitens weshalb soll die offline Werbung, wofür die Bahnhöfe, Verkehrsnetzbetreiber und Bahnen noch Geld bekommen, online dazu kostenlos kommen?

wenn es durch werbung finanziert wird hab ich nix dagegen. wenn es einem zuviel werbung ist (wie auch immer die aussehen mag bei einem wlan-hotspot) einfach nicht nutzen ;)