Diskussionsforum
  • 15.02.2015 18:24
    arndt1972 schreibt

    Welche Farbe hat die Batterie?!

    Sorry Teltarif, aber was ist das für ein blöder und nichtssagender Absatz:

    Die Kartonbox ist übrigens nur als Verkaufsverpackung zu verstehen und nicht für spätere Transporte geeignet: Obwohl sie sehr robust ausgefallen ist, ist sie so schmal, dass grundsätzlich beim Einlegen des Handys und Schließen der Box immer der seitlich am Smartphone angebrachte Powerbutton gedrückt wird. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft, das Telefon darin jemals im ausgeschalteten Zustand zu transportieren.

    Also welcher Mensch nutzt die Kartonbox noch nach dem Auspacken? Höchstens wenn ich das Handy verkaufe, aber dann nehme ich auch den Akku raus...
    Das ist wirklich so sinnlos und gehört absolut nicht in einen solchen Artikel. Wenn denn jemand so wert auf einen Metallrahmen legt, dann wird er sicher auch so sein Handy transportieren, daher meine ironische Überschrift.
    Das mußte aber auch mal geschrieben werden...
  • 15.02.2015 18:45
    x-user antwortet auf arndt1972
    Benutzer arndt1972 schrieb:

    > Auspacken? Höchstens wenn ich das Handy verkaufe, aber dann
    >
    nehme ich auch den Akku raus...

    Und? Behältst Du den Akku dann?

    > Das mußte aber auch mal geschrieben werden...