Diskussionsforum
Menü

Mehr Funktionen eines Audiorekorder? Z.B. "Dashcam"? Rückwärtsspeicherung...


07.08.2019 18:04 - Gestartet von Tobias Claren
einmal geändert am 07.08.2019 18:04
Schön, ein Audiorekorder. Aber scheinbar unter dem was möglich wäre.

Ist das die einzige Audiorecorder-App für Android Wear?
Eine Rückwärtsfunktion gibt es wohl nicht.
Dass das Teil durchgehend aufzeichnet, und man eine voreingestellte Zeit der Vergangenheit speichert. So eine Art "Dashcam" für Audio am Handgelenk.
So wie "Skyro", "SnipBack" oder "Past Recorder".
Bei Snipback kann man auch drei Zeiten vorgeben, und durch Druck auf einen der drei Knöpfe diese Zeit rückwärts sichern. Es gibt sogar eine Funktion bei der der Bildschirm Schwarz ist, und man speichert durch einmal, zweimal oder dreimal tippen die entsprechende Zeit. Durch langes halten verlässt man diesen Modus. Auf einer Smartwatch wäre es natürlich sinnvoll wenn während dieser Funktion noch eine Uhr angezeigt werden kann.
Auch eine App wie "ACLU Blue" oder "Coprecorder" wäre prädestiniert für eine Smartwatch...

Evtl. ist das hier ja ähnlich Nordkorea der falsche Ort... ;-) .
Bürgerrechtsaktivismus ist in Deutschland "schmuddelig", Menschen wie die von der ACLU, EFF, Copwatch etc. gelten beim gemeinen Deutschen als "Terroristen", Spinner, Kriminelle etc..
Natürlich kann man so eine App auch für die ersten Worte des Kindes nutzen...