Diskussionsforum
Menü

20 zusätzliche Funkzellen wurden unter der Erde verlegt...


31.12.2014 17:11 - Gestartet von lucky2029
sehr interessant :-) Würde mich hierzu mal über einen zusätzlichen Bericht freuen wie das funktionieren soll.
Die zusätzlichen Funkzellen am Brandenburger Tor wurden im Abstand von 200m an den Laternen, also ca. 3 - 5m über der Erde befestigt.
Menü
[1] gichtl antwortet auf lucky2029
03.01.2015 12:07
Benutzer lucky2029 schrieb:
sehr interessant :-) Würde mich hierzu mal über einen zusätzlichen Bericht freuen wie das funktionieren soll.

Der "zusätzliche Bericht" ist doch bereits im Artikel verlinkt. Einfach mal auf "Technik-Hintergrund" klicken und dann auf "Zahlreiche Bilder der Vodafone-Netzversorgung auf der Silvestermeile in Berlin haben wir im Sommer veröffentlich."