Diskussionsforum
Menü

Update geladen - noch kein Unterschied


22.04.2015 08:40 - Gestartet von Beschder
Bislang lässt sich von den neuen Funktionen noch keine nutzen da auch die Oberfläche dieselbe ist wie bisher. Kein Anruf Button oder so...

Schaute extra nach ob auch die neue Version geladen ist, ja ist sie.

iphone4



Menü
[1] rusnak antwortet auf Beschder
17.10.2015 11:26
Benutzer Beschder schrieb:
Bislang lässt sich von den neuen Funktionen noch keine nutzen da auch die Oberfläche dieselbe ist wie bisher. Kein Anruf Button oder so...

Schaute extra nach ob auch die neue Version geladen ist, ja ist sie.

iphone4



apple wurde auch viel später aufgeschaltet, bei Android früher.
nun geht's bei beiden Systemen top
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf rusnak
17.10.2015 14:19
Benutzer rusnak schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

iphone4



apple wurde auch viel später aufgeschaltet, bei Android früher. nun geht's bei beiden Systemen top

Das kann ich bestätigen. Whatsapp call mit dem iphone 4 klappt tadellos seit dem vorletzten Update.