Diskussionsforum
Menü

Die Überschrift suggeriert was der Artikel nicht hält


23.04.2015 15:47 - Gestartet von Beschder
Die Überschrift hat leider nichts mit dem Artikel zu tun. Besser sollte sie heißen: "So schalteten wir WhatsApp Call am iPhone frei"

Auch nach zweimaligem Lesen des Artikels finde ich keine Anleitung diesen Dienst an meinem iPhone freizuschalten.

Ein Bekannter rief mich von seinem Android Smartphone an, den Anruf habe ich entgegengenommen. Aktiv Anrufe absetzen kann ich jedoch immer noch nicht.

Die Sprachqualität übrigens war unterirdisch. Allerdings weiß ich nicht ob mein Gegenüber in einem WLAN oder mobilen Netz unterwegs war.
Menü
[1] jonasm antwortet auf Beschder
23.04.2015 19:40
Benutzer Beschder schrieb:

Ein Bekannter rief mich von seinem Android Smartphone an, den Anruf habe ich entgegengenommen. Aktiv Anrufe absetzen kann ich jedoch immer noch nicht.
Bei mir genauso. Der Artikel ist also quatsch. Freischalten kann man nicht selber, sondern nur WhatsApp...