Diskussionsforum
Menü

iMessage-Skype-RCS-FB-WU-Telegram!


10.10.2016 22:33 - Gestartet von Totoro
iMessage (blaue Sprechblase) funktioniert leider aber nur im i-Universum und mit aktuellen Macs.Alsp bleibt eine Insellösung für die Apple-Gemeinde.
iMessage ist daher sehr stabil und schlank, da tief im System integriert, ähnlich wie die PIM-Diente. Ich nutze iMessage sehr gern, weil ich Whats-up und Facebook vermeide und RCS nicht stabil funktioniert. Z.B. kann ich RCS seit dem Anniversary-Update nicht mehr mit meinem Lumia 730 DS nutzen. Und was sich MS mit Skye leistest ist auch nicht schön. Es geht immer hü und hot. Jetzt ist die Skype-App wieder als externe App zu installieren
Telegram ist natürlich der bessere Messanger, ist aber in unserem Umfeld noch nicht so verbreitet.

Der Chat ist von 2014. Was hat sich inzwischen bei Euch getan?