Diskussionsforum
Menü

Es geht auf jedem Gerät (sogar auf meinem LENOVO Tablet!)


11.12.2014 12:05 - Gestartet von jackjob
Hallo!
Also erstmal auf einem Gerät installieren auf dem es geht (z.B. Galaxy S5) dann die App Namens "App Share & Backup" installieren, die SKY app wählen. Diese macht eine .apk Datei daraus.
Ich gehe davon aus das ROOT erforderlich ist.
Also bei meinem LENOVO ging es erst nicht (der Playstore sagte die Version sei nicht kompatibel)
Als ich die .apk auf das Lenovo kopiert hatte und dann noch die Sicherheitswarnung (installieren von fremdem apps zulassen) enfernt hatte war alles in Butter. Auf meinem Lenovo läuft es 1A in 10" Größe!!

Ich könnte die Datei hochladen und einen link zur apk posten aber ich will keinen Ärger bekommen...

Grüße
jackjob
Menü
[1] DenSch antwortet auf jackjob
12.12.2014 10:31
Geht auch einfacher: APK downloaden (DF...) und irgendwo installieren ;)