Diskussionsforum
  • 10.12.2014 12:23
    REMchen schreibt

    VoIP-SIP-Provider eintragen / Nutzererfahrungen

    Es gibt inofiziell durchaus die Möglichkeit, weitere externe VoIP-SIP-Provider in die 6490 einzutragen. Denn die Funktion ist nicht weggebrandet, sondern lediglich versteckt. Funktioniert problemlos bei mir. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit das gegen die AGB verstößt. Ausprobieren daher auf eigene Gefahr. Eine Anleitung gibts z.B. hier:
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=32630

    Ausführliche Nutzerkommentare und Erfahrungen mit der Box gibts hier:
    https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/feedbackthread-zur-homebox3-6490?page=1

    und hier:
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=32982&sid=aac1df5590413ac899e1a519cdeba732

    Viele Grüße,
    REMchen