Diskussionsforum
Menü

nur kein simkartenslot


08.12.2014 15:34 - Gestartet von chickolino1
Schade ... schon wieder ein tablet ohne simkartenslot....

Das Tablet soll doch mobil einsetzbar sein....für mich gehören daher tablets ohne simkarten Slot eu.weit verboten.

Das wäre dann auch endlich mal eine sinnvolle eu.richtlinie...
Menü
[1] Beschder antwortet auf chickolino1
08.12.2014 16:33
Benutzer chickolino1 schrieb:
Schade ... schon wieder ein tablet ohne simkartenslot....


Für dich.

Das Tablet soll doch mobil einsetzbar sein....für mich gehören daher tablets ohne simkarten Slot eu.weit verboten.


Warum?

Das wäre dann auch endlich mal eine sinnvolle eu.richtlinie...

Nein.

Ich habe mich bei meinem letzten tablet gegen die Version mit SIM entschieden. Deswegen verlange ich aber nicht das alle ohne Mobilfunk Schnittstelle gebaut werden.

Es gibt eben verschiedene Nutzeranforderungen. Von sich auf alle anderen zu schliessen ist deutlich zu kurzsichtig.