Diskussionsforum
  • 07.12.2014 20:23
    einmal geändert am 07.12.2014 20:33
    danieljackson3485 schreibt

    WOW

    Endlich mal was neues und quasi ein "alleinstellungsmerkmal" und streaming diensten. darauf warte ich zB schon eine ewigkeit und würde auch mal gerne öfters musik blurays/dvds in flyern sehen, aber irgendwie gibt es in dem bereich "nie" extra angebote (mit ausnahme von MM/Saturn mit 3 für 2 oder so). auf jeden fall mal gucken was da so ist und vor allem was da noch kommen könnte bzw ob welche (Amazon, Netflix) nachlegen

    ganz nebenbei hinkt der vergleich am ende
    ja es gibt auf den genannten portalen mitschnitte oder einzelstücke, meistens aber von minderwertiger qualität. da kaufe ich lieber ne konzert bluray oder gucke an feiertagen 3sat, Das ist nun wirklich kein vergleich zu Musikclips auf Myvideo, Youtube oder co! und ja deswegen würde ich mir einen wechel vorstellen können, mit filmen und serien sind die angebote sehr ähnlich, das hier hat bisher nur einer!