Diskussionsforum
Menü

Kundenatlas


05.12.2014 19:05 - Gestartet von pepestift
Kann ich leider nicht nachvollziehen, aber was hat uns der ADAC gelehrt, vieles ist nicht wie es scheint.
Menü
[1] Nato antwortet auf pepestift
07.12.2014 13:07
Benutzer pepestift schrieb:
Kann ich leider nicht nachvollziehen, aber was hat uns der ADAC gelehrt, vieles ist nicht wie es scheint.

Das Testurteil ist unglaublich. Die einzige akzeptable Frage ist, "wieviel hat Congstar für dieses Urteil bezahlt ? "
Ok, Simkarte kaufen, nutzen geht. Aber bitte niemals was ändern. Die haben ihre Technik selten im Griff, gehen bei Problemen, die sie selbst verursacht haben, absolut kundenfeindlich vor. Zwischen dem Service bei AldiTalk und Congstar liegen Lichtjahre, was man erst merkt, wenn Probleme auftauchen. Bei einfachen Fragen ist die Hotline sogar befriedigend, aber wehe es geht ans Geld. Keine Einsicht. Habe fast alle Provider durch. Congstar ist mit Abstand beständig der schlechteste in ganz Deutschland, schlimmer als Mobilcom und Drillisch in ihren ärgsten Zeiten.
Meine massiven Probleme mit Congstar, die über den letzten Jahreswechsel 6 Monate andauerten, konnten nur mit Hilfe einer sehr netten Teltarif Redakteurin gelöst werden. Ohne das Telekom Netz wäre dieser Provider schon 1 Jahr nach Einführung vom Markt wieder verschwunden.

Nato
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Nato
08.12.2014 00:52
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer pepestift schrieb:
Kann ich leider nicht nachvollziehen, aber was hat uns der ADAC gelehrt, vieles ist nicht wie es scheint.

Das Testurteil ist unglaublich. Die einzige akzeptable Frage ist, "wieviel hat Congstar für dieses Urteil bezahlt ? "

Ein Blick auf die verlinkte Website dieses Vereins spricht Bände...!
Schon die 'chice' abgetönte Schrift entblößt deren Geschäftsprinzip.