Diskussionsforum
Menü

ein Test muss her...


10.02.2015 10:31 - Gestartet von CIA_MAN
@teltarif: Bitte testet das Ganze mal ;-)
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf CIA_MAN
10.02.2015 10:57
Benutzer CIA_MAN schrieb:
@teltarif: Bitte testet das Ganze mal ;-)

Schon dabei ;-)
Menü
[2] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
12.02.2015 06:59
Benutzer CIA_MAN schrieb:
@teltarif: Bitte testet das Ganze mal ;-)


@teltarif

Ein Zwischenstand wäre super, ich nehme jede Info die Euer Schreiber dazu schon hat. Hier dürft Ihr euch mal richtig auslassen, jede noch so kleine negative Info verwerten und natürlich auch die positiven. Ich muss alles wissen was es dazu gibt und was gut und schlecht ist. Wie es funktioniert (wie schon klar, ich meine wie es beim nutzen funktioniert)...

Gibt es Unterbrechungen
Läuft die Sache reibungslos mit dem LTE Turbo
Merkt man es, wenn der Turbo einsetzt (Verzögerungen)
VOD, funktioniert es mit VOD, können 2 Leute oder 3 wirklich mit HD Bandbreite gucken?
Bricht der LTE Turbo ein?
Wie stark schwankt die Leistung

usw usw und ähhh usw.

Komm, gebt uns das was ihr schon habt...
Menü
[3] Bundesweit buchbar haha
Max Baumann antwortet auf CIA_MAN
02.03.2015 16:20
Unter bundesweit verstehe ich die gesamte Fläche der BRD.
Dumm dann gehört unser Ort mitten in Oberbayern nicht zur BRD, denn hier ist es nicht buchbar.
Genau wie in vielen anderen kleinen Dörfern der Umgebung, und sicher in weiten Teilen Deutschlands
Massenverdummung ala Telekom, aber von 500 Mbit/s schwafeln.
Ein im Prinzip gutes Produkt wird wieder mal für Marketing- und Werbezwecke vergewaltigt.
Menü
[3.1] denis_gaebler antwortet auf Max Baumann
02.03.2015 16:57

einmal geändert am 02.03.2015 16:59
Ist hier genauso, LTE bis 50 MBit vorhanden, DSL bis 6MBit.
Vermutlich bedeutet Bundesweit mal wieder nur da wo LTE nicht auf 800MHz ist.
Dieses unqualifizierte Geschäftsgebaren und Marketinggeblubber nervt einfach nur noch, Bundesweit = Mehr als 10 Postleitzahlbereiche.

Benutzer Max Baumann schrieb:
Unter bundesweit verstehe ich die gesamte Fläche der BRD. Dumm dann gehört unser Ort mitten in Oberbayern nicht zur BRD, denn hier ist es nicht buchbar.
Genau wie in vielen anderen kleinen Dörfern der Umgebung, und sicher in weiten Teilen Deutschlands Massenverdummung ala Telekom, aber von 500 Mbit/s schwafeln. Ein im Prinzip gutes Produkt wird wieder mal für Marketing- und
Werbezwecke vergewaltigt.
Menü
[3.1.1] tokiox antwortet auf denis_gaebler
03.03.2015 09:45
Nur IP und LTE, egal welches Tempo, egal welcher Speed, sind Voraussetzung. Aber nicht das Mobilfunk-LTE sondern das für via Funk. Wenn also DSL 384 IP und 800 MHz LTE mit 16 MBit gehn, geht auch Hybrid. Nur eine bessere Routerauswahl wäre schön.