Diskussionsforum
Menü

Generali fängt schon mal damit an...


21.11.2014 21:27 - Gestartet von Wiewaldi
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/generali-fitnessdaten-101.html
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf Wiewaldi
22.11.2014 19:33

einmal geändert am 22.11.2014 19:42
Benutzer Wiewaldi schrieb:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/generali-fitnessdaten-101.html


Fitness App? Manipulierbar und völliger Blödsinn, da die Raucher und Alkoholikerlobby viel zu groß ist.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie die Gewerkschaft mal gegen Unternehmen mobil gemacht hatte, die für Nichtraucher einen Bonus ausgelobt hatten.
Was war das für ein Auftrieb, als die Gewerkschaftszwagsbeglücker ihre rauchende Klientel in Schutz vor dem "Schluss mit Arbeitszeit" in der Raucherecke genommen hat.
Das lässt den Schluss zu, dass Minderleistungsbereite die Gewerkschaft dominieren.
Wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Ein Versuch, für gesunde Lebensweise zu werben und dadurch weniger Kranheitskosten, weniger auf dem Klo rauchenderweise Bild Zeitung lesen und dadurch weniger Härmoriden usw. etc. etc.zu bewirken, war kläglich gescheitert.
Ich wundere mich über die Naivität, solch´ einen Versuch einer Gesundheitsapp zu starten, wohlweislich des übermächtigen Gegners, der auf dem Klo sitzend nur darauf wartet, dass ihm einer seine nur halbwertige Tätigkeit madig machen will.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf Hohes Niveau
23.04.2015 22:15
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Ich wundere mich über die Naivität, solch´ einen Versuch einer Gesundheitsapp zu starten, wohlweislich des übermächtigen Gegners, der auf dem Klo sitzend nur darauf wartet, dass ihm einer seine nur halbwertige Tätigkeit madig machen will.

Die Leute sind doch mittlerweile so doof (gehirngewaschen), dass sie diesen
ganzen Schei.. WOLLEN - weil er "IN" ist.