Diskussionsforum
Menü

Netzabdeckung


20.11.2014 15:55 - Gestartet von Teltexhasser
Seit drei Monaten sind wir nun bei 1 &1. Wir wohnen in Berlin. Noch nie hatten wir so einen schlechten Empfang wie mit dem Vodafone - Netz.Teilweise müssen wir auf dem Balkon telefonieren um keinen Datenabriss zu bekommen. Früher war mal das D2 Netz einer der besten Netze in Deutschland. Ich konnte sogar im geschlossenen Fahrstuhl fehlerfrei telefonieren.Eigenartiger Weise, solange Schumacher noch Formel 1 fuhr. Nach seinem Aufhören als aktiver Fahrer wurde permanent auch das Vodafone - Netz schlechter.
Menü
[1] Empfangsstörung antwortet auf Teltexhasser
21.11.2014 08:18
Benutzer Teltexhasser schrieb:
Seit drei Monaten sind wir nun bei 1 &1. Wir wohnen in Berlin. Noch nie hatten wir so einen schlechten Empfang wie mit dem Vodafone - Netz.

Es hat schon einen guten Grund, warum 1&1 sein Produktportfolio mit dem E-Plus Netz erweitert hat. Wenn man liest: "Tarif in bester D-Netz-Qualität" sollte man skeptisch sein! Dieser Satz trifft meiner Meinung nach ausschließlich auf das Netz der Telekom zu. Wir hatten vormals Simyo und sind ebenfalls nun bei 1&1. Der Service ist schnell und gut. Aber das Netz (Vodafone) ist ein großer Schritt zurück.

Ich seh's schon kommen: sobald die ersten Sätze zu 5G ausgesprochen werden, wird Vodafone auch 4G nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken.