Diskussionsforum
Menü

Anregung, die Zweite


19.11.2014 16:01 - Gestartet von Cartouche
Liebe Redaktion,

leider habe ich weder auf meinen Forenbeitrag zum letzten Crash-Tarif noch auf meine Email an Frau Buchholz eine Reaktion erhalten.

Hier paßt der Beitrag ebenso:

Liebe Redaktion,
liebe Frau Buchholz,

ich lese Teltarif in der Regel an sechs oder sieben Tagen in der Woche und bekomnme trotzdem nicht immer alles mit.... :-)

Ich würde mir eine redaktionelle Aufbereitung und Bewertung der jeweiligen Aktionstarife wünschen.
Sehr gerne in einer Tabelle, in der die Angebotstarife einer wählbaren Periode (vier oder acht Wochen) miteinander verglichen werden.

Zum Beispiel finde ich den o.g. Tarif recht attraktiv, allerdings fehlt mir der Überblick, ob es zur Zeit einen ähnlichen Tarif gibt, bei dem Laufzeit oder SMS-Flat oder andere Tarifmerkmale besser zu mir passen würden.
Ich bitte auch um eine Spalte mit "Besonderheiten" wie erhöhter GG nach Ende der Laufzeit oder unüblich hohe Minutenpreise bei Kontingenttarifen.

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, dann meldet Euch gerne hier!

Beste Grüße,
Cartouche
Menü
[1] BoSSSpy antwortet auf Cartouche
20.11.2014 06:46
Das wäre sehr gut.
Zudem hat man schneller einen Überblick, ob es sich hier ebei wieder nur um ein Lockangebot handelt.
Ich lese auch immer den wöchentlichen Newsletter, den Tarif-Vergleicher hab ich jedoch bis jetzt noch nie in meiner Tarifauswahl 100% sinnvoll einsetzen können :-)