Diskussionsforum
Menü

Fritzbox 7490...


19.11.2014 14:20 - Gestartet von CIA_MAN
kann ich nur empfehlen... auch für Leute, welche schon eine 7390 haben...

Besser als bei 7390:

- WLAN
- Modem
- Geschwindigkeit (insgesamt)
- USB 3.0
- Zukunftsfähigkeit

-> Wechsel rentiert sich für Leute die ihren Internet Anschluss stark nutzen....
-> für Leute zum Bsp mit Entertain....
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
20.11.2014 03:31
Benutzer CIA_MAN schrieb:
kann ich nur empfehlen... auch für Leute, welche schon eine 7390 haben...

Besser als bei 7390:

- WLAN
- Modem
- Geschwindigkeit (insgesamt)
- USB 3.0
- Zukunftsfähigkeit

-> Wechsel rentiert sich für Leute die ihren Internet Anschluss stark nutzen....
-> für Leute zum Bsp mit Entertain....

Ja wie? Ich bin jetzt aber VÖLLIG ENTSETZT CIA_MAN! Du nutzt nicht die dolle Tophardware RotzBox 904 xDSL vom weltbesten TK-Unternehmen ever??? Wie kannst du es wagen?!? ;-)

Ich selbst bin begeisterter EasyBox-Nutzer. Habe die 903 bei mir im Einsatz. Ein tolles Gerät. Das integrierte (V)DSL-Modem ist den FRITZ!Boxen nämlich haushoch überlegen. Und der Rest funktioniert auch prima und ist vielseitig konfigurierbar, wenn man alles manuell im offenen Modus einrichtet. Das geht bei der ansonsten auch ziemlich unbrauchbaren 904 xDSL ja leider nicht mehr.
Menü
[1.1] Thunderbyte antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
20.11.2014 16:21
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Das integrierte (V)DSL-Modem ist den FRITZ!Boxen nämlich haushoch überlegen.

Und woran machst Du das bitte fest? Entweder es bringt den max Speed oder nicht.