Diskussionsforum
Menü

Vodafone Geschwindigkeitsprognosen


17.11.2014 14:38 - Gestartet von Kevin7289
Meines erachtens sind die Auslastungsinformationen bei Vodafone mehr als nur geschönt. So erreiche ich weniger als 1 MBit/s, obwohl ich bei geringer, mittlerer und hoher Auslastung 9 Mbit/s erreichen soll.
Menü
[1] Empfangsstörung antwortet auf Kevin7289
18.11.2014 11:14
Benutzer Kevin7289 schrieb:
Meines erachtens sind die Auslastungsinformationen bei Vodafone mehr als nur geschönt. So erreiche ich weniger als 1 MBit/s, obwohl ich bei geringer, mittlerer und hoher Auslastung 9 Mbit/s erreichen soll.

Unsere Firma war bei BASE und hat seit November die Verträge auf 1&1 umgeswicht (Vodafone). Es ist kaum fassbar, aber das Datennetz von E-Plus-Netz war im Raum Köln-Rodenkirchen und Aachen (Würselen) wesentlich schneller und stabiler (ich beurteile 3G).