Diskussionsforum
  • 17.11.2014 14:24
    Supaka schreibt

    Keine richtigen Kombi Angebote?

    Warte ja noch auf Angebote mit dauerhaften Nachlass in der Grundgebühr, wie bei den normalen o2 Veträgen. Hoffe da kommt noch was.....
  • 18.11.2014 09:08
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Supaka
    Benutzer Supaka schrieb:
    > Warte ja noch auf Angebote mit dauerhaften Nachlass in der
    >
    Grundgebühr, wie bei den normalen o2 Veträgen. Hoffe da kommt
    >
    noch was.....

    Verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Du meinst sicher den Kombivorteil, den man bekommt, wenn man derzeit direkt ein o2 Mobilprodukt und ein o2-DSL-Produkt gebucht hat, weil ansonsten sind das doch schon die normalen o2-Kundenpreise, oder? Ist doch für E-Plusser nicht teuerer.

    Das Problem hierbei ist hier sicher nicht der Unwillen von Telefonica/o2, sondern eher ein technisches. Wie soll man den Vorteil abbilden, wenn zwei völlig unterschiedliche, getrennte Kunden- und Buchungssysteme verwendet werden? Erst wenn diese zusammengeführt sind, wird es den Vorteil für alle geben. Vodafone ist ja sogar hergegangen und hat die vergleichbare Vergünstigung komplett gestrichen, auch für die eigenen Kunden. Das wird erst wieder eingeführt, wenn KDG verdaut ist.

    Es ist eben etwas Geduld angesagt. Die 3 Freimonate kann man immerhin trotzdem schon mitnehmen. Ich finde das ist ein guter und vor allem überraschend schneller Schritt. Vodafone war/ist im Vergleich dazu äußerst träge...
  • 18.11.2014 10:28
    Supaka antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Genau ich meine den Kombivorteil zwischen Mobil und Festnetz. Der kam nach der Hansenet Übernahme doch recht zügig. Die 3 Freimonate bringen mir als langjährigen Alice (o2 DSL) Kunden ja nichts, da nur für Neukunden.

    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

    >
    > Verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Du meinst sicher den
    >
    Kombivorteil, den man bekommt, wenn man derzeit direkt ein o2
    >
    Mobilprodukt und ein o2-DSL-Produkt gebucht hat, weil ansonsten
    >
    sind das doch schon die normalen o2-Kundenpreise, oder? Ist
    >
    doch für E-Plusser nicht teuerer.
  • 28.01.2015 11:40
    Molenda antwortet auf Supaka
    Benutzer Supaka schrieb:
    > Genau ich meine den Kombivorteil zwischen Mobil und Festnetz.

    Und voilà, ab Februar ist es soweit - guten Riecher gehabt!
  • 28.01.2015 15:09
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Molenda
    Benutzer Molenda schrieb:
    > Benutzer Supaka schrieb:
    > > Genau ich meine den Kombivorteil zwischen Mobil und Festnetz.
    >
    > Und voilà, ab Februar ist es soweit - guten Riecher gehabt!

    Jop. Hatte er. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich auch, dass man nun "Volldampf voraus" mit der Fusion bzw. zumindest mit den beiden Kundenverwaltungssystemen macht. Das ging jetzt wirklich relativ flott. Ich hatte eher mit April gerechnet...