Diskussionsforum
Menü

Und am liebsten würde ich eine Umfrage starten, wer diesen Button braucht


14.11.2014 03:12 - Gestartet von LilaFox
CTRL+SHIFT+DEL reichte wohl Mozilla nicht.

Schlimmer noch: Im Button gibt es sinnvolle 5 und 10 min, in der Tastenkombi nur ab 1 h.

Die Tatenkombi und Enter geht bei mir schneller als den Button zu suchen.

Und warum wird die Leiste oben rechts wieder gefüllt. Lange Zeit wurde doch immer mehr eingesparrt und kombiniert.



Die letzte schlimme Änderung war hier nebenbei der Lesezeichenstern, hinter der Adresseleiste.

Ich benutze ihn gerne, aber was der Button dahinter soll ist mir echt ein Rätsel.

Habe den nie gebraucht und werde ihn nie benutzen. Denn dafür gibt es das bessere ctrl+shift+b, welches nicht ständig zu klappt.

Und optisch sieht es wie Zwischenablage:Einfügen aus.

Leider sind beide Symbole unsinnigerweise untrennbar. :-(