Diskussionsforum
Menü

Das ist doch nichts neues ...


10.11.2014 17:30 - Gestartet von Zwenni

Diese Abfrage konnte man doch schon vor einigen Wochen/Monaten starten.

Allerdings ist bei meinem Wohnort die Planung, LTE800 auszubauen, wieder verschwunden, sodass ich nicht zu Vodafone gewechselt bin.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Zwenni
11.11.2014 10:03
Benutzer Zwenni schrieb:

Diese Abfrage konnte man doch schon vor einigen Wochen/Monaten starten.

Das ist interessant. Hier würden wir uns künftig über eine entsprechende kurze Info freuen. Gerne hätten wir das Thema entsprechend früher aufgegriffen. Interessant sind aber auch die offenbar geänderten Ausbaupläne.
Menü
[2] targon1310 antwortet auf Zwenni
11.11.2014 11:03
Woran sieht man denn nun ob oder wann ausgebaut wird?


Die Karte als solches ist tatsächlich schon einige Wochen online - ich schaue schon seit Wochen regelmäßig gespannt darauf, dass es "Ausbau" Neuigkeiten gibt..

Mit dem Artikel hab ich mich richtig gefreut nun bessere Infos zum Ausbau zu bekommen - leider ist alles beim alten?!

Menü
[2.1] markusweidner antwortet auf targon1310
11.11.2014 13:50
Benutzer targon1310 schrieb:
Woran sieht man denn nun ob oder wann ausgebaut wird?

Einfach die gewünschte Adresse eingeben. Wenn dort in der nächsten Zukunft ein Ausbau geplant ist, steht es beim Abfrageergebnis mit dabei.