Diskussionsforum
Menü

Stellen wir uns mal den Dialog vor...


09.11.2014 23:21 - Gestartet von DenSch
einmal geändert am 09.11.2014 23:24
Team-LSR: Hey, wenn ihr weiter was von uns zeigen wollt, müsst ihr uns dafür Kohle geben.
Team-Google: Nö. Dann streichen wir das alles zusammen auf wenige Wörter
LSR: Nein das dürft ihr nicht dafür seit ihr zu groß. Ihr müsst zahlen und anzeigen. So.
Google: Nö.
LSR: Dann verklagen wir auch halt vor der EU dann müsst ihr eh.
Google: Nö.
LSR: Verdammt, wieso kommen keine Leute mehr auf unsere Seiten?
Google: :-P
LSR: Na gut, ihr dürft doch wieder alles zeigen und müsst nichts zahlen
Google: B-)


Ernsthaft: Wenn ich als Unternehmen irgendwo bei einem "Werbeunternehmen" relevant auftauchen will, muss ich dafür zahlen. Eigentlich müsste also Google von den Verlagen Geld dafür nehmen, das sie dort gelistet werden.
Da ist es verstädnlich das Google sagt: Entweder wir zahlen nichts oder ihr verschwindet. Hat T-Online und web.de ja auch konsequent durchgezogen.