Diskussionsforum
Menü

Gejammer


13.11.2014 08:14 - Gestartet von rofada
Was für ein albernes Gejammer, denn..

1.
Ist das ganz normale Marktwirtschaft (Angebot u. Nachfrage bestimmen den Preis) u. Niemand ist gezwungen auf das Angebot ein zu gehen.

2.
Klingt die Preiserhöhung nur prozentual "drastisch", real ist es (im Verhältnis zum Produktpreis u. den hohen Monatskosten) ein lächerliche kleiner Betrag.

3.
Wer unbedingt ein Iphone braucht (u. eigtl. "braucht" das Niemand) soll halt zahlen, wer das Geld nicht hat (o. wem schon lächerliche 20,- Aufpreis Sorgen bereiten) soll es halt lassen. Es gibt mittlerweile längst genug Mitbewerber die ähnliche Leistung für weit weniger Geld bieten - aber damit kann man halt nicht so toll "angeben" (wobei auch das inzw. relativ ist, nachdem schon die Kiddis reihenweise Iphones haben).

Und Nein, ich neide euch nicht das Iphone (ich hatte selber eines der Vorgängermodelle u. war wirklich sehr zufrieden damit - aber eben aktuell auch mit dem weit günstigeren aktuellen Mitbewerbermodell), aber die Aufregung um lächerliche 20 Eu. kann ich nicht ernst nehmen....