Diskussionsforum
Menü

Drastische Preiserhöhung?


13.11.2014 13:06 - Gestartet von meihan
Falsche Überschrift! Es müsste lauten : Drastische Preiserhöhung bei der ZUZAHLUNG für das iPhone 6!
€ 20,00 Preiserhöhung auf den Gesamtpreis des iPhone 6 sind gerade mal zwischen 1 - 3 % des jeweiligen Gerätepreises.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf meihan
13.11.2014 13:19
Benutzer meihan schrieb:
Falsche Überschrift! Es müsste lauten : Drastische Preiserhöhung bei der ZUZAHLUNG für das iPhone 6! € 20,00 Preiserhöhung auf den Gesamtpreis des iPhone 6 sind gerade mal zwischen 1 - 3 % des jeweiligen Gerätepreises.

Also, 20 Euro mehr sind bei den Gesamtkosten über 2 Jahre, die ja hier vor ner Weile fein ausgerechnet präsentiert wurden, einfach nur lächerlich.
Warum die Telekom den Weg geht, ist mir trotzdem schleierhaft. Wird vermutlich nirgends so richtig auf Begeisterung stoßen.
Schlussendlich aber dürfte klar sein, dass jemand, der sich ein iPhone mit Vertrag bei der Telekom holt im Schnitt nicht der preissensibelste Verbraucher sein dürfte.