Diskussionsforum
Menü

Quatsch


13.11.2014 09:39 - Gestartet von sipijedy
Weder ob der Empfänger die Nachricht gelesen, noch verstanden hat wird Whats App je melden können.

Höchstens ob er die Nachricht geöffnet hat !

Viel gravierender finde ich die Tatsache, dass das Whatsapp System Nachrichten an abgemeldete Rufnummern weiterhin speichert und vorhält wie ein Honeypot.
Sieht man, wenn man den Account mal für 4 Monate kündigt, die App dannach deinstalliert und sich dann wieder anmeldet.
Oder indem man eine von den Telcos recycelte Rufnummer bekommt.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf sipijedy
13.11.2014 09:48
Benutzer sipijedy schrieb:

Oder indem man eine von den Telcos recycelte Rufnummer bekommt.

Das stimmt ich habe schon erlebt, die der ein oder andere Uhrensohn sich plötzlich hinter einer Nummer verbirgte, die mal nem Kumpel gehörte.
Der hat dann auch geantwortet, dass er ständig Nachrichten bekommt in denen er mit XYZ (Name meines Kumpels) adressiert wird.