Diskussionsforum
Menü

1&1 LTE im D2 Netz


02.11.2014 15:53 - Gestartet von Tramper71
einmal geändert am 02.11.2014 16:03
Nach Rückfrage bei 1&1 handelt es sich hier um einen Fehler. LTE gibt es im D-Netz bei 1&1 nicht. Lediglich im E-Plus-Netz.

Ein Mitarbeiter hat mir heute morgen telefonisch bestätigt, dass es LTE seit dem 01.11.2014 gibt.

Nach nochmaliger Nachfrage war dies aber eine Falschaussage des Mitarbeiters, der scheinbar nur verkaufen wollte.

Im 1&1 Forum wird dies auch schon diskutiert. Bislang keine weitere Info von 1&1. Aber scheinbar handelt es sich um ein Versehen bzw Fehler auf der Homepage .... Unfassbar
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Tramper71
02.11.2014 16:18
Benutzer Tramper71 schrieb:
Nach Rückfrage bei 1&1 handelt es sich hier um einen Fehler. LTE gibt es im D-Netz bei 1&1 nicht. Lediglich im E-Plus

Im 1&1 Forum wird dies auch schon diskutiert. Bislang keine weitere Info von 1&1. Aber scheinbar handelt es sich um ein Versehen bzw Fehler auf der Homepage .... Unfassbar

Hallo,

wir halten die Bewerbung auf der Homepage auch für eindeutig, haben die Meldung inzwischen aber auch relativiert. Eine Anfrage bei 1&1 läuft, wir erwarten aber erst morgen ein Feedback und werden die Meldung dann entsprechend updaten bzw. eine Folgemeldung produzieren. Bis dahin sollte von einer Bestellung Abstand genommen werden, würde diese nur wegen LTE erfolgen.

Thorsten