Diskussionsforum
Menü

Ja bitte


02.11.2014 10:44 - Gestartet von Mister79
Dann fangt mal an. Persönlich hab ich jetzt nicht Lust Kunde von einem Anbieter zu sein der wie in den 90er Jahren eine Lücke mit einer Lücke schließt.

Wenn es läuft und Connect es mal getestet hat, vielleicht wechsele ich. Aber weniger oder Abstriche zu meinem jetzigen bin ich im Jahr 2014 nicht mehr bereit. Die Telefonie ist ja bei allen eigentlich nicht mehr das Problem und damit lockt kein Anbieter die Katze hinterm Ofen hervor. Hier ist die Bandbreite gefragt, LTE nahe zu Flächendeckend und schön bei den neuen DSL Tarifen mit Drossel sich dann so eine Box an die Leitung zu klemmen. Die Leute mit ADSL 2-6 Mbit werden sicher die Bandbreite liefern die benötigt wird oder wie? Dann schaut ein Kunde Abends selbst mal Maxdome und Co. und schon ist das Netz in der Zeit nahe zu tot. Ein LTE Funkmast ist in vielen Regionen schon fast komplett ausgelastet und dann kommt eine Box an die noch weit verbreitete ADSL Leitung? Aha...

Sollen die mal machen, ich guck es mir an und wenn es was wird dann bitte und wenn nicht bin ich jetzt nicht wirklich traurig. Zu mindestens wird etwas versucht.

Mobil hab ich eigentlich keinen Bedarf an weiterer Leistung, viel mehr an VDSL. Da könnten die mich für interessieren aber an BSA Anschlüsse hab ich jetzt auch nicht wirklich Spaß. Lieber Anschlüsse an Orte an denen es noch kein VDSL gibt und ich nicht auf die Telekom warten muss. Hier sehe ich Bedarf.