Diskussionsforum
Menü

Das heisst im deutschen App Store "GPS Navigation, Maps & Traffic - Scout"


30.10.2014 14:17 - Gestartet von maros
... nur falls es jemand nicht finden sollte.

Zugegebenermaßen ist das Ding in früheren Zeiten leider nicht für Vielfahrer interessant gewesen, da das Routing teilweise abenteuerlich war. Schauen wir, was es in Zukunft bringen wird.

ms
Menü
[1] Kuch antwortet auf maros
31.10.2014 11:37
Hallo,

nachdem die App nun auch für Android da ist, habe ich diese Info im Artikel ergänzt und Links zu den beiden Appstores eingefügt.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] regn antwortet auf Kuch
18.11.2014 15:43
Habe skobbler 2011 ab und zu genutzt dann wurde ja aber der Support für Andoid abgestellt - nicht aber für IOS - was ich schon seltsam fand. Damals hatte die APP 7MB und lief ab 2.1 Nun hat sie lt. Market 48MB und braucht Android 4.0!
Menü
[1.1.1] Kuch antwortet auf regn
18.11.2014 17:40
Hallo,

Benutzer regn schrieb:
Habe skobbler 2011 ab und zu genutzt dann wurde ja aber der Support für Andoid abgestellt - nicht aber für IOS - was ich schon seltsam fand. Damals hatte die APP 7MB und lief ab 2.1 Nun hat sie lt. Market 48MB und braucht Android 4.0!

ja, jetzt hat die App auch deutlich mehr Funktionen, eine verbesserte Kartendarstellung und Offline-Karten, damit ist sie natürlich größer geworden. Die alte Android-App war ja praktisch nur ein Anzeigefenster für das Datenmaterial von Openstreetmap.

Alexander Kuch
Menü
[1.1.1.1] regn antwortet auf Kuch
18.11.2014 17:48
Benutzer Kuch schrieb:

ja, jetzt hat die App auch deutlich mehr Funktionen, eine verbesserte Kartendarstellung und Offline-Karten, damit ist sie natürlich größer geworden. Die alte Android-App war ja praktisch nur ein Anzeigefenster für das Datenmaterial von Openstreetmap.

Alexander Kuch

Die Offline-Karten werden ja auf der SD_Karte abgelegt und zählen da nicht mit. Und Navigation (turn by turn) gab es 2011 auch schon.
Menü
[1.1.1.1.1] rin in die Kartoffeln, raus ....
dorfner antwortet auf regn
18.11.2014 19:05
http://blog.skobbler.de/2012/02/warum-wir-die-skobbler-navi-fur-android-abschalten/

und ja, 48 MB sind echt irre - alle, deren Smartphone älter als 2 Jahre ist, können da nur mit dem Kopf schütteln!