Diskussionsforum
  • 22.11.2014 18:22
    cosmic schreibt

    noch 4 Monate

    noch 4 Monate, dann bin ich endlich wech von O2. Grottenschlechtes Netz bzw. Kundenservice. Was ist bloss bei O2 los? Früher war das Netz top!
  • 22.11.2014 19:11
    CBS antwortet auf cosmic
    Benutzer cosmic schrieb:
    > noch 4 Monate, dann bin ich endlich wech von O2.
    >
    Grottenschlechtes Netz bzw. Kundenservice. Was ist bloss bei O2
    >
    los? Früher war das Netz top!

    Lustig, bei uns ist O2 das beste Netz. Wie variabel die Sichtweise sein kann. Leider ist das ganze auch noch Off Topic.
  • 05.02.2015 09:04
    GeP antwortet auf cosmic
    Benutzer cosmic schrieb:
    > noch 4 Monate, dann bin ich endlich wech von O2.
    >
    Grottenschlechtes Netz bzw. Kundenservice. Was ist bloss bei O2
    >
    los? Früher war das Netz top!

    Es sollte sich jeder überlegen mit denen etwas zu machen. Ich bin gerade gewechselt und kann plötzlich keine automatische Aufladung mehr nutzen. Weil ich angeblich zuviel aufgeladen habe. Wie das funktioniert kann bei O2 keiner sagen, das bekommt man sogar schriftlich vom Vorstand. Dem einen Brief zu schreiben, kann man auch getrost vergessen. Der wird sofort rundgeordnet und man bekommt Textbausteine vom "Kundenservice" der alles bedauert aber kein Problem lösen (will? kann? darf?). Wenn das automatische Aufladen nicht klappt, rutscht man automatisch (das geht!) in die teuren Standard Tarife wo man jedes Gespräch und jedes Byte extra zahlt. Das ist auch wahrscheinlich der Grund. UND die verdienen für die Rufnummernportierung jeweils fast 30 Euro. Aber das ist mir egal. Nach nur zwei Monaten wechsle ich wieder zu einem Provider, der es kann und der Mitarbeiter mit know how haben.
    NIE WIEDER O2!