Diskussionsforum
  • 05.06.2015 13:20
    einmal geändert am 05.06.2015 13:21
    Max Baumann schreibt

    Kein Thema

    Einfachster Schutz wäre diesen Dienst komplett zu ignorieren.
    Manche Leute verhalten sich als wäre das der einzig verfügbare Messager.
    Auf mein Telefon kommt das mit Sicherheit nicht, auch wenn ich mir mindestens 1x pro Woche das Unverständnis meiner Mitmenschen einhandel.
  • 05.06.2015 17:55
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Max Baumann
    Tja, der Gruppenzwang...
    Benutzer Max Baumann schrieb:
    > Einfachster Schutz wäre diesen Dienst komplett zu ignorieren.
    > Manche Leute verhalten sich als wäre das der einzig verfügbare
    > Messager.

    Es gibt zahlreiche, mindestens gleichwertige Alternativen. Wer sich vom Look-a-Like und der Funktonalität nicht umgewöhnen möchte, der kann z. B. Telegram hernehmen.

    > Auf mein Telefon kommt das mit Sicherheit nicht, auch wenn ich
    > mir mindestens 1x pro Woche das Unverständnis meiner
    > Mitmenschen einhandel.

    Kenn ich'...
  • 05.06.2015 19:45
    hornyboy antwortet auf Max Baumann
    Benutzer Max Baumann schrieb:
    > Einfachster Schutz wäre diesen Dienst komplett zu ignorieren.
    > Manche Leute verhalten sich als wäre das der einzig verfügbare
    > Messager.
    > Auf mein Telefon kommt das mit Sicherheit nicht, auch wenn ich
    > mir mindestens 1x pro Woche das Unverständnis meiner
    > Mitmenschen einhandel.
    Ja Leute und wer von euren Freunden und Bekannten steigt auf eine oder DIE Alternative um??Diejenigen kann man an 3 Fingern abzählen!!! So seid ihr in nullkommanichts allein und "ausgegrenzt" Das ist die Realität.Man kann sich noch so aufregen,bringt einfach nichts.
  • 11.06.2015 22:18
    tosho antwortet auf hornyboy
    Benutzer hornyboy schrieb:

    > Ja Leute und wer von euren Freunden und Bekannten steigt auf
    > eine oder DIE Alternative um??Diejenigen kann man an 3 Fingern
    > abzählen!!!

    Auf Freunde, die auf einer Kommunikation per WhatsApp bestehen, kann ich gut verzichten. Meine Freunde besuche ich oder rufe sie an. Und wenn schon Messenger, dann nicht diesen Spionagecrap. Einer meiner KUNDEN hat sich sogar von Skype verabschiedet, weil ich das nicht mehr nutze. Ein klasse Kunde :)