Diskussionsforum
Menü

Telecomicer Haben mir trotz Umstellung gekündigt


20.10.2014 05:50 - Gestartet von jaype
ich habe die zwangsumstellung akzeptiert. Wurde auch schon vollzogen. Jetzt kam die rechtsgültige Kündigung. Danke.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf jaype
20.10.2014 09:22

einmal geändert am 20.10.2014 09:56
Benutzer jaype schrieb:
ich habe die zwangsumstellung akzeptiert. Wurde auch schon vollzogen. Jetzt kam die rechtsgültige Kündigung. Danke.

Klingt nach nem Versehen. Warum sollten sie dir in dem Fall künidgen?
Du musst aber bedenken, dass es recht und billig ist, dass dir jeder Vertragspartner vereinbarungsgemäß kündigen kann. Du kannst das ja auch, ist doch toll.
Menü
[2] trzuno antwortet auf jaype
20.10.2014 10:24
Benutzer jaype schrieb:
ich habe die zwangsumstellung akzeptiert. Wurde auch schon vollzogen. Jetzt kam die rechtsgültige Kündigung. Danke.

Schau mal genau hin.
Die Kündigung dürfte sich nur auf den alten Vertrag beziehen und nicht auf den neuen.

Wahrscheinlich machen die das so damit nicht irgendwelche besonders "Schlauen" noch fristgerecht ihre Vertragsänderung zurückziehen und danach verlangen können, dass der alte Vertrag wieder neu gekündigt werden müsste mit entsprechend längerem Zeitverzug.

So ist der alte Vertrag auf jeden Fall gekündigt und wenn jemand die Änderung noch zurückzieht, dann steht er ohne Vertrag bzw. mit bereits gekündigtem Vertrag da.
Menü
[3] blubbla antwortet auf jaype
20.10.2014 12:09
Immer diese Forencomicer die nicht um die Ecke denken können. Schon mal was von "Überschneidung" gehört? Kannste ja mal googlen...