Diskussionsforum
Menü

Warum kommt Crapple immer wieder


03.07.2015 18:53 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
mit so einem proprietären Müll um's Eck geschixxen und meint, alle müssten jetzt auf die Knie fallen und ihnen huldigen? Ich hoffe die drei deutschen Netzbetrieber bleiben hier knallhart und weisen den Weg zur Tür. Wäre ja nochmal schöner einem (US-)Telefonhersteller die Hoheit über die SIM zu geben. Ehrlich, wie blöd kann ein Mensch sein, dass... ach, lassen wir das... sonst kommen wieder die Crappelaner aus ihren Löchern gekrochen.
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.07.2015 09:59
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
mit so einem proprietären Müll um's Eck geschixxen und meint, alle müssten jetzt auf die Knie fallen und ihnen huldigen? Ich

Ich finde die Idee ziemlich gut. Warum immer mit SIM-Karten hantieren? Das alles ist ja nicht mal besonders Apple-spezifisch. Aber sie hatten halt (mal wieder) die Idee umgesetzt. Und für alle Applekritiker: Seid beruhigt. Der Erfolg gibt ihnen recht.