Diskussionsforum
Menü

telefonie


09.10.2014 21:24 - Gestartet von janton
Ist telefonie in diesem vertrag möglich? Ist telefonie via skype möglich?
Menü
[1] PrugnatoR antwortet auf janton
10.10.2014 07:50
Die Internettelefonie wird in den Tarifdetails ausgeschlossen.
Von normaler Telefonie wird in den Details nicht geredet, da hierfür auch nirgendwo irgendwelche kosten stehen, wird diese wohl auch nicht möglich sein.
Menü
[1.1] pinkepinke antwortet auf PrugnatoR
10.10.2014 09:14
Benutzer PrugnatoR schrieb:
Die Internettelefonie wird in den Tarifdetails ausgeschlossen. Von normaler Telefonie wird in den Details nicht geredet, da hierfür auch nirgendwo irgendwelche kosten stehen, wird diese wohl auch nicht möglich sein.

gehts vielleich trotzden? Telekom erlaubt das ja in manchen Originaltarifen.

BTW. Wie viel Traffic fällt bei Skype Telefonie (ohne Video) an?
Menü
[1.1.1] agw antwortet auf pinkepinke
10.10.2014 10:37
Benutzer pinkepinke schrieb:

BTW. Wie viel Traffic fällt bei Skype Telefonie (ohne Video) an?

Bei der Telekom wird Skype zerhackt. Das kannst du nicht nutzen, wenn du keine VoIP-Option hast.
Menü
[1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf agw
10.10.2014 14:12
Benutzer agw schrieb:
Bei der Telekom wird Skype zerhackt. Das kannst du nicht nutzen, wenn du keine VoIP-Option hast.
Nicht ganz korrekt, man kann es schon nutzen, allerdings muß man einen VPN-Dienst, wie es sie zahlreich auch kostenlos gibt, dazwischenschalten. Dann greift Telekoms DPI nicht und sie können den VoIP-Verkehr nicht sabotieren.