Diskussionsforum
Menü

Tablet & LTE?


13.12.2014 11:37 - Gestartet von Max Baumann
So ganz passt das Bundle von sparhandy allerdings nicht zusammen.
Im Tarif ist LTE Nutzung inklusive aber was nützt das wenn das Tablet von Huawei nur HSDPA kann?
Schade im Prinzip ein gutes Angebot mit einem kleinen Schönheitsfehler.
Menü
[1] SR74 antwortet auf Max Baumann
13.12.2014 17:55

Auch die HSDPA Nutzung ist inkl. Normalerweise ist dort, wo D1 LTE anbietet auch HSDPA verfügbar. Bei O2 habe ich es schon anders erlebt (Edge und LTE bei uns am Wohnort, kein UMTS). Das wäre natürlich blöd.

Benutzer Max Baumann schrieb:
So ganz passt das Bundle von sparhandy allerdings nicht zusammen.
Im Tarif ist LTE Nutzung inklusive aber was nützt das wenn das Tablet von Huawei nur HSDPA kann?
Schade im Prinzip ein gutes Angebot mit einem kleinen
Schönheitsfehler.
Menü
[1.1] Pagerfan antwortet auf SR74
13.12.2014 20:41

einmal geändert am 13.12.2014 20:42
Benutzer SR74 schrieb:

Auch die HSDPA Nutzung ist inkl. Normalerweise ist dort, wo D1 LTE anbietet auch HSDPA verfügbar. Bei O2 habe ich es schon anders erlebt (Edge und LTE bei uns am Wohnort, kein UMTS). Das wäre natürlich blöd.
Mag sein, bitte aber daran denken, dass die Reichtweite von UMTS/HSDPA aufgrund des Frequenzbereiches geringer ist als die von auf dem Land üblichem LTE 800.
Zu einem LTE-Tarif ein 3(.5)G-Tablet anzubieten ist auf jeden Fall Banane, sonst fände ich das schon interessant.