Diskussionsforum
Menü

iOS 8.1 Immer noch nicht alle Bugs gefixt


09.10.2014 17:08 - Gestartet von Marc Thorwartl
Leider muss ich sagen, dass Apples iOS 8 immer noch nicht ausgereift ist. Nach dem Update hatte ich die bekannten Fehler auf dem iPad. Wann immer es zugeklappt wurde, brach die Verbindung zum Netzbetreiber zusammen und es half nur ein Neustart. Auch mit dem update wurde es nicht besser. Zwar ist ein Neustart jetzt nicht jedes Mal notwendig, allerdings erscheint oben links "Kein Netz" immer noch mit schöner Regelmäßigkeit und dann hilft nur ein Neustart. Auf iOS7 lief alles super und absolut problemlos.
Menü
[1] garfield01 antwortet auf Marc Thorwartl
12.10.2014 12:23
Habe extra gewartet und erst seit gestern Abend auf mein iPhone 5 (64 GB) iOS 8.0.2 aufgespielt und alles läuft ohne Probleme.