Diskussionsforum
Menü

Warum nicht


24.07.2001 13:52 - Gestartet von fabian_p.
Hallo!

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Man könnte das Problem, daß Fremde Informationen bekommen ja so wie auch bei ICQ z.B. regeln. Dort kann man wenn man will, nur von einem selber autorisierten Personen anzeigen lassen, ob man online (oder was auch immer) ist. Man muß diese Freischalten. Dies könnte man doch bei diesem Dienst ja sicher auch machen.
Ansonsten scheint dies ja in Mode zu kommen. Auf www.handelsblatt.com habe ich erst vorgestern eine Nachricht gesehen, daß D2 nun seinen Instant Messager von Italien auch nach Deutschland übertragen will. Ich denke, wenn man dies per GPRS regelt, kann man dies auch preislich gut gestalten.

Ich finde diese Idee gut.

Gruß

Apoll
Menü
[1] Nik3 antwortet auf fabian_p.
24.07.2001 14:20
Benutzer fabian_p. schrieb:
Hallo!

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Man könnte das Problem, daß Fremde Informationen bekommen ja so wie auch bei ICQ z.B. regeln. Dort kann man wenn man will, nur von einem selber autorisierten Personen anzeigen lassen, ob man online (oder was auch immer) ist. Man muß diese Freischalten.

ganz wie bei icq sollte das aber nicht laufen. dort isses nämlich wahnsinnig einfach diese autorisation zu umgehen. noch dazu so, dass der andere nicht mal was mitbekommt.
Menü
[2] Keks antwortet auf fabian_p.
24.07.2001 21:11
Benutzer fabian_p. schrieb:
ICQ z.B. regeln. Dort kann man wenn man will, nur von einem selber autorisierten Personen anzeigen lassen, ob man online (oder was auch immer) ist. Man muß diese Freischalten.

Aber das kann auch umgangen werden. Jemand hat mich mal in seine Liste aufgenommen, ohne dass ich ihn autorisiert habe. Ich kenne diesen Patch inzwischen (genauso wie einen, der bei ICQ die Werbung entfernt).

Keks