Diskussionsforum
Menü

Noch was ! Wen geht das was an ?


24.07.2001 13:51 - Gestartet von henry
Mit dem Mobiltelephon ist schon genug Privatsphäre kaputt gegangen ... da brauch ich nicht auch noch so'n Blödsinn.

Wehe mein Betreiber läßt mich da nicht mitreden, ob ich das will oder nicht - zum Glück gibt es in D ja noch Datenschutzbeauftragte.

Mit dem Wissen, wer wo ist, würde die Belästigung von Frauen durch verklemmte Freaks wohl noch zunehmen ... die wollen das Flirten und Kennenlernen auch noch digitalisieren.

A+

H.
Menü
[1] Mic Bloom antwortet auf henry
25.07.2001 17:04
Benutzer henry schrieb:
Mit dem Mobiltelephon ist schon genug Privatsphäre kaputt gegangen ... da brauch ich nicht auch noch so'n Blödsinn.

Streiche "Mobil", wenn schon. Oder wo soll der Unterschied sein?

Wehe mein Betreiber läßt mich da nicht mitreden, ob ich das will oder nicht - zum Glück gibt es in D ja noch
Datenschutzbeauftragte.

Das ist nicht das Problem, schlimmer sind die Kunden, die das Mega finden
und das Risiko nicht sehen. Schließlich kannst Du den Dienst nicht selektiv
nutzen.

Mit dem Wissen, wer wo ist, würde die Belästigung von Frauen durch verklemmte Freaks wohl noch zunehmen ... die wollen das Flirten und Kennenlernen auch noch digitalisieren.

Aber stell Dir mal vor, wie toll das für paranoide, krankhaft eifersüchtige
Ehepartner ist... volle Partner-Kontrolle!

Viele Grüße, Mic