Diskussionsforum
Menü

Probleme bei IP Umstellung


14.10.2016 12:24 - Gestartet von simon1
einmal geändert am 14.10.2016 12:26
Im Rahmen der Umstellung auf IP wurden bei uns die Inklusivnutzer von der Telekom gelöscht. Dies hat zur Folge , dass auf sämtlich Daten und Emails die darüber laufen kein Zugriff mehr möglich ist. Emails der betroffenen Adressen können auch nicht mehr empfangen werden. Hierzu haben wir uns bisher mehrfach telefonisch und schriftlich an die Telekom gewandt. Es wurde eine schnelle Behebung innerhalb von ein spätestens zwei Tagen zugesichert. Nach ca. einer Woche funktioniert es immer noch noch nicht und wir haben auch keinerlei Rückmeldung erhalten, außer einer standardisierten Empfangsbestätigung. Diese Erfahrungen sind sehr enttäuschend. Es stellt sich die Frage, ob man unter diesen Umständen weiterhin bei der Telekom Kunde bleiben möchte.